Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Herzlich Willkommen im
Mitgliederbereich von SPIELVERSPRECHEND

Termine der SPIELVERSPRECHEND-FAMILY 2 !

Online-Q&A für Eltern mit Kleinkinder ab dem 2. Lebensjahr via Zoom

Montags alle 14 Tage um 20:30 Uhr außer an Feiertagen, Ferientermine. Etwaige Verschiebungen werden frühzeitig bekannt gegeben.

Es gibt keine Aufzeichnung! Die Themen sind sehr persönlich und ihr könnt mir euer Wohnumfeld zeigen. Hast du keine Zeit daran teilzunehmen, kein Problem stell die Frage in der Facebook- Gruppe und ich beantworte sie entweder schriftlich oder nehme sie für ein spontanes live. Du bist nicht auf Facebook, kein Problem, wir finden eine Lösung.

Termine:

Die aktuellen Termine findest du in der E-Mail, die immer am Sonntag in dein Postfach kommt.

Bitte schau auch im Spam-Ordner nach und füge meine E-Mailadresse deinen Kontakten hinzu, das erhöht die Zustellbarkeit.

Du findest den Link zur begleitenden Facebook- Gruppe hier, dort findet der Austausch statt. Ich freue mich schon auf eure Erkenntnisse.